Telefon: 0179/90 89 337
Mail: post@nk-massage.de


Das komplette Programm

auch bei Dir Zuhause

Kurz gesagt:

Meine Anwendungen sind so individuell wie Deine Bedürfnisse.

Du möchtest ein auf Deine Ziele ausgerichtetes Training sowie oder  Massagen?

Kein Problem. Aufgrund meiner Ausbildungen kann ich Dir nicht nur das physische Training, sondern auch die nötige Entspannungsmaßnahmen bieten.

Des Weiteren fließt bei all meinen Angeboten die "Medical-Fitness" Komponente mit ein. Das bedeutet, dass alle Anwendungen darauf ausgerichtet sind, deinen Körper bis ins hohe Alter gesund und leistungsfähig zu machen/halten. 

Meine Angebote richten sich an Selbstzahler und werden derzeit nicht von Krankenkassen übernommen. Des Weiteren werden keine Krankheiten diagnostiziert oder geheilt. Meine Behandlungen dienen ausschließlich präventiven, kosmetischen oder Wellness orientierten Zwecken.

Massagen







Schröpfen








WorkShop







 

Sport





Support




 
 
 
 
E-Mail
Anruf