Telefon: 0179/90 89 337
Mail: post@nk-massage.de


Shortcuts:

MASSAGEN | SPORT | TERMIN

Hi & herzlich Willkommen,


Wenns zwickt, Du einfach Entspannung suchst oder während der Schwangerschaft in bequemer Bauchlage Deiner rückwärtigen Muskulatur etwas Gutes tun möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig.

Als Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention sowie ausgebildeter Fitnesstrainer A+B Lizenz, Medical Fitness-Trainer kann ich Dir,  ganzheitlich zur Seite stehen.

Auch die Betreuung von Vereinen, Einrichtungen sind Teil meiner Arbeit.


Schau Dich ruhig auf meiner Seite um. Über einen Termin würde ich mich natürlich sehr freuen.                                                                        

Mit freundlichen Grüßen

Meine Angebote richten sich ausschließlich an Selbstzahler und werden derzeit nicht von Krankenkassen übernommen. Des Weiteren werden keine Krankheiten diagnostiziert oder geheilt. Meine Behandlungen dienen ausschließlich präventiven, kosmetischen oder Wellness orientierten Zwecken.


Leistungen




Vorteile



  unabhängig

 individuell

  mobil

Neuigkeiten


Weihnachtsurlaub vom:

22.12.2023 - 07.01.2024






 





 

 

 


Vereine, Firmen etc.


 

Massagen für die Mitarbeiter im Rahmen der "Be Well Aktion"



 


Wer suchet, der findet

Ich sehe meine Kunden ganzheitlich. Der Alltag, ob Beruf, Familie, Sport etc. bietet unzählige Optionen die bei der Ursachenfindung im Zuge der Anamnese eine wichtige Rolle spielen.


Über mich





Ein paar Statements meiner Kunden

“Ich brauche einen Masseur, der mir zuhört. Ich brauche einen Masseur, der mich nicht nur "streichelt" (Stichwort - Wellness), sondern der mir dabei hilft, meine momentane körperliche Einschränkung gemeinsam zu beheben. Und ich brauche nicht zuletzt einen Masseur, der mir Ratschläge gibt, was ich selbst zur Genesung noch beitragen kann. Ich habe Norman als genau diesen Masseur kennen gelernt. Ein Masseur war für mich immer eine Vertrauensperson, zu der ich ein persönliches Verhältnis brauche. Das ist in vielen größeren Massage-Praxen so nicht möglich. Dafür fahre ich gern auch nach Greuth.”

— Stephan B.


“Die Hausbesuche sind super. Denn da haben wir keinen Stress.”

— Günni S.


“Ich buchte eine Ganzkörpermassage mit Infrarotlichtbehandlung. Die Anwendungen waren sehr angenehm und ich konnte mich danach viel besser bewegen. ich empfehle es jeden der Beschwerden hat und sich etwas Gutes tun möchte.”

— Maria F.


 

“Eine professionelle Massage mit anschließendem "wie neu geboren" Gefühl.”

— Anja T.


“Super Behandlung, geht sehr gut auf die Bedürfnisse ein. Sehr netter und sympathischer Typ. Mein Mann und ich sind begeistert.

Anja W.


“Ich bin durch meine Freundin drauf gekommen und war kurz davor mich wegen Nackenschmerzen krankschreiben zu lassen. Die Behandlung tat saumäßig weh, aber ich konnte am nächsten Tag meinen Kopf wieder bewegen und die Schmerzen sind deutlich besser gewesen. Paar Tage später, bei der zweiten Behandlung hatte deutlich weniger Schmerzen.”

— Jasmin G..




 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf